SIE MÖCHTEN UNSER TEAM VERSTÄRKEN?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Facharzt m/w/d im Bereich Orthopädie/Unfallchirurgie oder Weiterbildungsassistenten m/w/d im letzten Weiterbildungsjahr

Ihr Profil
– Weiterbildungsassistent mit deutsch Approbation, fundierte medizinische Kenntnisse.
– Gutes Verständnis für die Schnittstellen zwischen den medizinischen und therapeutischen Bereichen
– Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität
– hohes Maß an menschlich sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit
– Bereitschaft zu interdisziplinären Zusammenarbeit.

Wir bieten
– Kompetentes und engagiertes Ärzteteam
– Vielseitiges Aufgabengebiet
– Offene und herzliche Atmosphäre  
– Verkehrsgünstige Lage vor den Toren Bremens an der A1 in Brinkum
– Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
– Leistungsgerechte Vergütung  

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an KARRIERE@PRAXISKLINIK-BRINKUM.DE

Operations-Technische-Assistentin (w/m/d)

in Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Wir bieten Ihnen
– einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsplatz
– eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem attraktiven Umfeld: Sie übernehmen das Instrumentieren und Assistieren sowie Springertätigkeiten bei operativen Eingriffen
– ein homogenes, dynamisches Team, dem die gute medizinische und menschliche Versorgung der Patienten am Herzen liegt
– ein Vertrauensvolles und offenes Arbeitsklima
– individuelle persönliche Entwicklungschancen
– eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
– KEINE Wochenenddienste oder Nachtschichten

Wir wünschen uns
– Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und arbeiten gerne lösungsorientiert im Team
– Sie arbeiten verantwortungsbewusst, strukturiert und vorausschauend
– Sie sind aufgeschlossen und lernwillig
– Sie besitzen Organisationsgeschick und sind versiert darin, Ärzte zu entlasten
– Sie setzen Ihre Kenntnisse engagiert und einfühlsam zum Wohle unserer Patienten ein
– Sie sind fit am PC und besitzen die Fachkunde 1

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an KARRIERE@PRAXISKLINIK-BRINKUM.DE

Auszubildenden (m/w/d) im medizinischen Bereich

Ihre Aufgaben
– Empfang und Betreuung von Patienten
– gängige med. Tätigkeiten
– Organisation und Administration von Tätigkeiten innerhalb der Praxisklinik
– telefonischer und schriftlicher Patientenkontakt

Ihr Profil
– guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur
– Freude am Umgang mit Patienten
– Interesse an medizinischen Sachverhalten und dem Gesundheitswesen
– gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– zuverlässig, teamfähig, kommunikativ

Wir bieten
– eine breitgefächerte Ausbildung im medizinischen Bereich
– ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
– leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung
– ein qualifiziertes und kollegiales Team
– Fortbildungsmöglichkeiten

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an KARRIERE@PRAXISKLINIK-BRINKUM.DE

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) 

in Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Wir bieten Ihnen
– einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsplatz
– eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem attraktiven Umfeld: Sie unterstützen unser Sprechstundenteam bei der Praxisorganisation, Patientenannahme, Abrechnung, etc.
– ein homogenes, dynamisches Team, dem die gute medizinische und menschliche Versorgung der Patienten am Herzen liegt
– ein Vertrauensvolles und offenes Arbeitsklima
– individuelle persönliche Entwicklungschancen
– eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Wir wünschen uns
– Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und arbeiten gerne lösungsorientiert im Team
– Sie arbeiten verantwortungsbewusst, strukturiert und vorausschauend
– Sie sind aufgeschlossen und lernwillig
– Sie besitzen Organisationsgeschick und sind versiert darin, Ärzte zu entlasten
– Sie setzen Ihre Kenntnisse engagiert und einfühlsam zum Wohle unserer Patienten ein
– Sie sind fit am PC und haben ein Lächeln in der Stimme
– Ein offenes freundliches Ohr für unsere Patienten ist selbstverständlich für Sie
– Sie besitzen bestenfalls die Röntgenqualifikation und Sach- oder Fachkunde

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an KARRIERE@PRAXISKLINIK-BRINKUM.DE

Kauffrau/mann für Büromanagement oder Vergleichbares (m/w/d)

Ihre Aufgaben
– Unterstützung im Tagesgeschäft durch die Übernahme der allgemeinen Sekretariats-und Verwaltungsaufgaben
– Buchhaltung
– Unterstützung beim Gebäudemanagement: Kostenerfassung, Wartungsmanagement, Vertragsmanagement nach Vorgaben
– Büromaterial verwalten und bestellen
– Unterstützung bei der Mitarbeiteradministration: Bearbeiten von Zeugnissen, Kündigungen sowie Bescheinigungen nach Vorgabe

Ihr Profil
– Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder Vergleichbares
– Erste Berufserfahrungen mit Bezug zur ausgeschriebenen Stelle
– Aufgeschlossene Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
– Motivation, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
– Ausgezeichnete Kommunikations-, Organisationsfähigkeit sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
– Gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse bezüglich MS-Excel, -Word und -Outlook
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten
– ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
– ein qualifiziertes und kollegiales Team
– eigenverantwortliches Arbeiten
– eine Kaffee-/Tee-und Wasserflat
– flexible Arbeitszeiten nach Absprache

Arbeitszeit: Teilzeit
Dienstbeginn: ab sofort

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an KARRIERE@PRAXISKLINIK-BRINKUM.DE